Donnerstag, 6. August 2015

Langweilig ist es nicht...

...im 13-Hunde-Haushalt! Die Minis verbreiten ganz viel gute Laune, zumindest morgens ab 5.30 Uhr und abends ab 20.00 Uhr. Wer will schon in der brütenden Hitze draußen spielen? Kate ist einfach der Knaller und eine unglaubliche Bereicherung für die Aufzucht dieses Wurfes. Unermüdlich stellt sie sich als Trainingspartnerin zur Verfügung.


Inzwischen sind alle Welpen fest versprochen. Es steht noch nicht fest, wer wen bekommt, aber die offiziellen Namen und die Rufnamen sind schon klar:

Flying Flap Ears Lionheart "Leo"
Flying Flap Ears Little Kalle
Flying Flap Ears Lightning Jack
Flying Flap Ears Lando "Lado"
Flying Flap Ears Locutus
Flying Flap Ears Lagertha "Lissy"
Flying Flap Ears Leeloo

Viel Besuch haben wir auch, der/die eine oder andere hat sich schon verliebt, wie man sieht ;).


Wieder andere proben schonmal die Mehrhundehaltung, obwohl es noch gar nicht so weit ist.


Leider habe ich nicht so viel Zeit wie ich mir wünschen würde, um Fotos zu machen. Deshalb gibt es dieses Mal viel mehr Videos, zu finden auf unserem Youtube-Account!








1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu der tollen Bande. Schöne Videos und Fotos, die wir uns immer wieder gerne ansehen.
    Elisabeth, Bert und GRISU

    AntwortenLöschen