Samstag, 15. August 2015

Rundum gelungen...

... sind unsere L-chen. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung. Jeder Einzelne ist neugierig, mutig, lernbegierig, gut gelaunt und dazu noch bildschön, was wünscht man sich mehr als Züchter?


Die Wärme macht uns allen zu schaffen, daher werden die Hauptaktivitäten in die Morgen- und Abendstunden verlegt.



Die Premium-Versorgung durch die Oma ist mittlerweile eingestellt, aber Edda stellt ihre Milchbar noch 3-mal täglich zur Verfügung. Eine wunderbare Ergänzung zum Futter aus dem Napf. Der Garten wird nun immer häufiger zum beliebten Abenteuer-Spielplatz.


Die erste Autofahrt wurde ohne großes Murren oder gar Fiepen absolviert und mit einem Spaziergang auf der Wiese positiv verknüpft.




Das hier dürfte wohl der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein :).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen