Donnerstag, 30. Juli 2015

Unter erschwerten Bedingungen...

...ziehe ich (Jana) die Welpen inzwischen alleine auf. Was haben wir immer gesagt? Als Alleinstehende(r) würden wir niemals züchten, das ist viel zu viel Arbeit - und nun bin ich Übergangs-Single. Aber egal, "Was uns nicht umbringt, macht uns hart." oder "Man wächst an seinen Aufgaben." und so machen wir aus der Situation das Beste. Die Welpen hatten bereits viel Besuch. Vor allem die Kinder haben es den kleinen und großen Hunden angetan.



Sie erweitern ihren Wirkungskreis, indem sie nahezu im gesamten Außenauslauf spielen und Neues entdecken. In Rangeleien lernen sie, auf hündische Art miteinander zu kommunizieren.



Kate immer mitten drin:


Außerdem werden sie natürlich jeden Tag hübscher, ist ja klar ;).


Weitere Fotos sind im neuen Fotoalbum zu finden.

Achtung, inzwischen sind alle Welpen fest versprochen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen