Sonntag, 12. Juli 2015

Die Ruhe vor dem Sturm

Unsere jüngsten Rudelmitglieder entwickeln sich prächtig Dank Milch von Mutter und Oma und den vielen Kontakten mit uns und allen Hunden, die hier leben. 




Wir denken, dass sie anhand von Gerüchen schon in diesem jungen Alter unterscheiden können, um wen es sich handelt. Außerdem sind die Augen nun offen und bald werden sie ihre Umwelt immer mehr visuell und in Kürze auch akustisch wahrnehmen. Kate kann es kaum abwarten, dass die Kleinen mit ihr spielen, wie man sieht.


Heute haben wir die Krallen gekürzt und morgen gibt es die erste Wurmkur. Wir freuen uns auf die 3. Lebenswoche mit ihren täglichen Enwicklungsschüben.





2 Kommentare:

  1. Wir freuen uns immer von der FFE Bände zulegen und zu hören. Auch sehen wir immer wieder die Videos an.
    GRISU und family

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns immer von der FFE Bände zulegen und zu hören. Auch sehen wir immer wieder die Videos an.
    GRISU und family

    AntwortenLöschen