Montag, 20. Juli 2015

Steigerung der Anforderungen

Tag 20: Edda hat sich gedacht, es ist Zeit, die Anforderungen zu steigern. Sie beugte sich zu den Kleinen herunter und als einige an den Zitzen hingen, richtete sie sich vorsichtig auf. Aha, es wird im Stehen gesäugt. 

  


 
 Die Minis sind natürlich noch sehr klein und diese Aktion ist für sie anstrengend, daher legt sich Edda nach einer Weile wieder hin und es wird in gewohnter/ gemütlicher Pose weitergesaugt.

 
Dies ist nur eine von vielen Anekdoten. Jeden Tag passieren spannende und amüsante Dinge und es macht Freude, die Kleinen bei ihren Interaktionen und Erkundungstouren zu beobachten.
 
 
 Was gibt es Neues im Alter von 3 Wochen? Die Zähne brechen durch, wie es sich für einen ordentlichen Beutegreifer gehört. Die Ohren werden länger ;). Der Innenauslauf ist seit Samstag abgetrennt, damit die Stippies nicht ausbrechen können und die kleinen Klettermöglichkeiten, die wir aufgebaut haben, werden sofort untersucht und teilweise schon erklommen.
 

 
Die vierte Lebenswoche beginnt morgen und nun gibt es Milch und Brei aus der Schale und die Bande kommt an die frische Luft. Wir sind sicher, bald werden sie am liebsten draußen sein, wie alle anderen Welpen vor ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen