Samstag, 30. Mai 2015

Nach der Deckung...

... war uns schnell klar, dass es geklappt hatte. So hat sie sich am Tag danach übergeben. 8 Tage später bestritt ich mit Edda ihren ersten F-Workingtest, den sie auch direkt mit gutem Ergebnis bestand.


In der dritten Woche legte und setzte sie sich nicht mehr normal hin, sondern spreizte jeweils ein Bein ab. Alternativ dazu lag sie auf dem Rücken und sonnt sich den Bauch.


In der 4. Woche kam morgendliche Übelkeit mit Futterverweigerung hinzu. Unsere Edda mit schlechtem Appetit? Das konnte nur eines bedeuten!

Am 28. Tag ging es zum Ultraschall, um zu sehen, ob sich die Föten gut entwickeln und die ungefähre Anzahl zu schätzen. Es wurden 6-7 Föten gezählt und wir dürfen gespannt sein, ob sich noch 1 oder 2 weitere hinter den anderen versteckt haben.


Ausgangsgewicht und Bauchumfang:
29,8 kg / 63 cm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen